Betriebsarbeiter (m/w) Reinigung

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Betriebsarbeiter (m/w) Reinigung FFR GmbH Frankfurt am Main Sie erledigen vielfältige Aufträge für unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet und sind tätig an abwechslungsreichen Einsatzorten, wie z.B. auf öffentlichen Großveranstaltungen.

Betriebsarbeiter Reinigung (m/w) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Erledigen Vielfältige Aufträge Für Unsere Kunden Im Rhein-main-gebiet Und Sind Tätig An Abwechslungsreichen Einsatzorten Wie Zb Auf öffentlichen Großveranstaltungen Ob Auf Straßen Wegen Plätzen Oder Im Grünbereich: Sie Schaffen Ordnung Und Sauberkeit Sie Kehren Reinigen Und Entrümpeln Das Ganze Jahr über: Im Sommer Wie Im Winter Sie Unterstützen In Allen Fachbereichen Der Ob Reinigung Grünpflege Oder Im Winterdienst Ihr Profil Sie Haben Die Führerscheinklasse B Und Eine Sichere Fahrpraxis Von Vorteil Sind Ortskenntnisse Im Raum Frankfurt Sie Sind Handwerklich Geschickt Und Bringen Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Wünschenswert Sind Erfahrungen In Der Reinigungs- Und Entsorgungsbranche Flexible Arbeitszeiten Sehen Sie Als Vorteil Und Zeigen Ihre Einsatzbereitschaft Künftig Bei Uns Auch Im Winterdienst Wochenendarbeit Und Rufbereitschaft Sehen Sie Als Willkommene Abwechslung Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Etablierten Unternehmensgruppe Hochwertige Arbeitsmaterialien Gesundheits- Und Fitnessangebote Sowie Ein Jobticket Für Ihren Weg Zur Arbeit Für Weitere Informationen Steht Ihnen Nadja Haug Als Ansprechpartnerin Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Sie Unter 069 212- 34362 Entsorgung Arbeiter Arbeiterin Helfer Helferin Saugfahrzeuge Großkehrmaschine Entrümpelung Reinigen Kehrmaschinen Reinigung Reiniger Raumpfleger Glasreinigung Gebäudeinnenreinigung Gebäudereinigung Desinfektion Sauberkeit Hygiene Reinigungskraft Betriebsarbeiter (m/w) Reinigung Sie Erledigen Vielfältige Aufträge Für Unsere Kunden Im Rhein-Main-Gebiet Und Sind Tätig An Abwechslungsreichen Einsatzorten Wie ZB Auf öffentlichen Großveranstaltungen Frankfurt Am Main Entsorgung Arbeiter Arbeiterin Helfer Helferin Saugfahrzeuge Großkehrmaschine Entrümpelung Reinigen Kehrmaschinen Reinigung Reiniger Raumpfleger Glasreinigung Gebäudeinnenreinigung Gebäudereinigung Desinfektion Sauberkeit Hygiene Reinigungskraft

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Dipl.-Ing. / Bachelor / Master Bauingenieurin / Master Bauingenieur / Architektin / Archit
   Bau- und Immobilienmanagement Odenwaldkreis (Deutschland)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Nürnberg)

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)